Neue Damenblusenfabrik und Industrie-Näherei in Planung

Was ich plane:

 

Ich plane eine neue  Damenblusenfabrik und Industrie Näherei nach dem neuesten Stand der Internationalen Nähtechnik zu errichten. Die Aufarbeitung des komplizierten Maschinenparks und das Damenblusenprogramm ist in Arbeit.  Was das Geheimnis an diesem neuen Projekt ist sind die Damenblusenstoffe und deren Zubehörteile, die Beschaffung dieser Materialien ist das Geheimnis des Projektes sowie die absolut komplizierte Industrielle Produktion von Qualitätsdamenblusen nach den ISO Normen der Bekleidungsindustrie.

 

 

Meine 35 Jährige Berufserfahrung - History:

 

Meine 35 Jährige industrielle Erfahrung bringe ich aus den Bekleidungsfabriken meines Schwiegervaters mit, ich arbeitete nach meiner 5  jährigen Herrenkleidermacherlehre im selben Unternehmen als leitende Person im Team der Überwachungs - Schneidermeister und Refa Techniker für Qualitätssicherung und Aufbau neuer Produktionsstätten und Produktionslinien im Inn und Ausland. Es wurden Oberteile in 5 Ländern und 7 Produktionsstätten für die namhaftesten führenden Mode Marken, Kaufhausketten, Versandhäuser produziert, Sportbekleidung für die Autoindustrie und Sportindustrie, Österreichische Qualitäts Marken Trachtenindustrie und weltweite Filmindustrie. 

 

Das Unternehmen beschäftigte sich auch mit der Beschaffung und Herstellung eigener Trikot Stoffe von der Roh Baumwolle, Zwirnerei bis hin zur Trikotweberei, Färberei, eigene Design Abteilung mit eigener Modekollektionsnäherei, Messeabteilung, Vertrieb. In diesen Bereich arbeitete ich letztlich im Beschaffungsteam und Messeorganisationsteam als leitende Person.

 

In diesem Sinne möchte ich eine neue Produktionslinie für absolute Qualitäts-Damenblusen aufbauen mit kleinen Geheimnissen neuartiger Stoffe.

 

 

Vielen Dank

Gabriele Hebein

 

Erzeugung von Erlebnis Decken

für Menschen besonderer Bedürfnisse

Druckversion Druckversion | Sitemap
Schneiderei und Industrie-Näherei Gabriele Hebein KG